
Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern und Teilnehmern:

Eine Tour mit Herz, Höhenmetern und echter Gemeinschaft
Die Route führte in zwei Etappen über das Reintal bis auf 2.962 Meter – insgesamt 2.254 Höhenmeter und rund 25 Kilometer Fußmarsch. Am Freitag ging es durch die eindrucksvolle Partnachklamm, weiter über die Bockhütte und die Reintalangerhütte bis zur Knorrhütte auf über 2.000 Metern, wo die Truppe die Nacht verbrachte. Am Samstagmorgen stand der finale Aufstieg über das Zugspitzplatt auf dem Plan – bereits um 7 Uhr ging es mit kräftigem Teamgeist und viel Motivation los.
Oben angekommen: Gänsehaut pur. Bei Sonne, blauem Himmel und einem atemberaubenden Panorama wurde der Spendenscheck symbolisch überreicht – ein Moment voller Stolz, Emotion und Teamspirit.
Ein Erlebnis, das bleibt
Die Aktion stellte mehr als nur eine sportliche Herausforderung dar. Sie war gelebte Gemeinschaft, unvergessliche Naturerfahrung und echtes Charity-Erlebnis in einem.
Danke an alle, die Teil dieser besonderen Tour waren – ob auf dem Berg oder im Hintergrund.
Never Stop Moving!










