Bewegung, Wasser und Abkühlung
Der Steinberger See bot den passenden Rahmen für einen abwechslungsreichen Tag. Wer wollte, stellte sich beim Wakeboarden aufs Brett, andere entschieden sich für eine Runde Minigolf oder für die Aktivitäten am und im Wasser. Bei sommerlichen Temperaturen gab es zudem reichlich Gelegenheit zur Abkühlung.
Gemeinsames Grillen am See
Danach stand das gemeinsame Grillen im Mittelpunkt. Der Nachmittag klang in entspannter Runde direkt am See aus – ohne festes Programm, dafür mit viel Zeit für Gespräche.
Zeit füreinander – auch über Abteilungen hinweg
Der eigentliche Wert des Tages lag weniger im Programm als in den Begegnungen: Kolleginnen und Kollegen, die im Arbeitsalltag selten direkt miteinander zu tun haben, waren gemeinsam aktiv, saßen zusammen und nahmen sich Zeit füreinander. Genau dafür ist das Sommerfest gedacht.
Wir bedanken uns bei allen Hörluchsen, die dabei waren und den Tag zu einem gemeinsamen Erlebnis gemacht haben.
Teil des Teams werden
Offene Stellen und Ausbildungsplätze bei Hörluchs® findest du in unserem Karrierebereich.




