Ausbildung bei Hörluchs®

Finde deine Wunsch-Ausbildungsstelle

Hörluchs® gibt dir Orientierung für deine Zukunft: Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten? Oder arbeitest du lieber praktisch mit deinen Händen? Bei Hörluchs® findest du deine Wunsch-Ausbildungsstelle. Hier steht deine Persönlichkeit im Mittelpunkt.

Ausbildung bei Hörluchs

Ausbildungs-Details

  • Detaillierte Einarbeitung

  • Arbeiten im Team

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Spannende Projekte

  • Interne Workshops

Ein persönlicher Einblick

Vincenz über seine Ausbildung bei Hörluchs®

„Nach meinem Schulabschluss wollte ich direkt in die Berufswelt starten. Ich habe mich dabei für eine kaufmännische Ausbildung entschieden, weil ich es spannend finde, wie Unternehmen in der Wirtschaft funktionieren.

Im Kundenservice kann ich das Wissen direkt anwenden. Mir macht es viel Spaß, dass ich täglich mit vielen Menschen direkten Kontakt habe. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Ausbildung bei Hörluchs® entscheiden.“

Vincenz Scharf

Vincenz hat sich nach seinem Schulabschluss dazu entschlossen, bei Hörluchs® eine Ausbildung zum Industriekaufmann zu machen.