2024-02-21T10:55:55+01:0002.02.2024|

Gemeinsam auf der Überholspur im Spitzensport

Seit Anfang 2022 stattet Hörluchs® das Team BORA – hansgrohe mit maßangepassten Otoplastiken aus, um die Kommunikation während der Rennen zu optimieren. Im Oktober letzten Jahres besuchte Hörluchs® Geschäftsführer Thomas Meyer das Team während ihres Trainings im malerischen Ötztal.

Mit dem hauseigenen Abformmaterial HL FLOW wurden Ohrabformungen von Spitzenfahrern wie Matteo Sobrero und Jordi Meeus genommen. Diese individuellen Ohrabdrücke dienen als Grundlage für die Fertigung maßgeschneiderter Otoplastiken, die einen sicheren Sitz der Kommunikationseinheit gewährleisten.

Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit diesem herausragenden Team fortzusetzen und sind gespannt auf die spannenden Herausforderungen, die uns gemeinsam erwarten!

P.S.: Das Ötztal ist nicht nur Treffpunkt von Hörluchs® und BORA – hansgrohe. Im Jahr 2024 nimmt das Team Hörluchs® am Ötztaler Radmarathon mit einem brandneuen Fahrradteam teil. Ihr dürft gespannt sein!

Fotocredit: Anderl Hartmann